[ Halloween ] Spinnenfamilie

Ich habe heute wieder ein richtig einfaches Nageldesign für euch, dass ihr ganz toll zu Halloween tragen könnt.

1. Schritt
Ich habe meine Nägel mit 'roarrrrange' von essie lackiert und gut trocknen lassen.

2. Schritt
Dann habe ich, mit einen ganz feinen Nail Art Pinsel, ein Spinnennetz gezeichnet. Dafür habe ich einen schwarzen Nagellack von wet n wild benutzt.

3. Schritt
Mit einem Dotting Tool habe ich relativ große schwarze Punkte auf die Nägel gesetzt. 

4. Schritt
Nun habe ich, wieder mit dem feinen Nail Art Pinsel, kleine Striche an die Spinnen gesetzt. Diese stellen dann die Beinchen dar.

5. Schritt
Mit einem kleinen Dotting Tool habe ich kleine weiße Punkte an die Spinnen gesetzt. 

6. Schritt
In die weißen Augen habe ich dann noch kleinere schwarze Punkte platziert. Dafür habe ich ebenfalls wieder ein Dotting Tool benutzt. 

roarrrrange (LE) - essie
black crème - wet n wild
correction tape - wet n wild
dotting tool - born pretty store

 
Wie gefällt euch meine kleine Spinnenfamilie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen