[ Halloween ] Splatter-Nägel

Das nächste Halloweendesign, dass ich euch vorstelle ist ganz nach meinem Geschmack und erinnert mich sehr an die Serie 'Dexter'. Im vergangenen Jahr hatte ich auch schon so ein ähnliches Design. Allerdings gefällt mir dieses hier doch noch um einiges besser. Und das coolste ist, dass es auch noch mega einfach ist.

1. Schritt
Ich habe meine Nägel in rot, weiß und schwarz lackiert und es gut trocknen lassen.

2. Schritt
Ich habe einen Strohhalm genommen und das eine Ende mit roten Nagellack bepinselt.  Dann habe ich den Strohhalm über den weißen Nagel gehalten und in den Strohhalm gepustet. So entsteht der 'Splatter-Effekt'. Die Ränder habe ich mit einem Wattestäbchen gesäubert.

3. Schritt
Ich habe einen Finger der jeweils anderen Hand mit weißem Nagellack bepinselt und diesen Finger dann auf den schwarzen und roten Fingernagel gedrückt. 

4. Schritt
Alles mit einem Überlack versiegeln.

wet n wild - correction tape
wet n wild - black crème
Sophin - 58*
Sophin- quick dry top coat*

Kommentare:

  1. so creative! I love it!!

    www.milimanicure.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Sau cool :-D Die Idee mit dem Fingerabdruck ist echt toll. Gefällt mir richtig gut! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist toll, dass dir das Design gefällt. Ich freu mich immer wenn so tolle Rückmeldungen kommen. LG Steffi ;)

      Löschen