[ Limited Edition ] In the lobby aus der Herbst LE von essie

Heute möchte ich euch 'in the lobby' aus der aktuellen leggy legend LE von essie vorstellen. Dieser Ton passt super in mein Beuteschema, da es ein tiefes Dunkelrot ist. Der Auftrag ist mal wieder mal recht einfach, so wie ich es auch von den essie-Lacken gewöhnt bin. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, welche er auch benötigt um ein fleckenfreies Ergebnis zu liefern. Ich finde aber, dass so sehr dunkle Lacke im Allgemeinen sehr schnell fleckig aussehen. 


Für alle Leute die 'in the lobby' nicht mehr bekommen haben, habe ich ihn mal mit 'sole mate' von essie und 'Ruby Do' von Sally Hansen verglichen. Wie ihr sehen könnt ist 'Ruby Do' wesentlich heller als 'in the lobby'. Allerdings kann ich kaum einen Unterschied zwischen 'sole mate' und 'in the lobby' entdecken. Maximal ist 'sole mate' eher braunstichig und 'in the Lobby' eher pinkstichig. Dabei kommt es aber auch immer auf den Lichteinfall an. Guckt ihn euch vielleicht mal an und berichtet mir ob er eine gute Alternative für euch wäre.

v.r.n.l.: 'in the lobby' (LE) - 'Ruby Do' - 'sole mate'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen