[ Nagelkunst ] Color binge und in the lobby

Auch ich habe mir die aktuelle Herbst LE von essie angeguckt und musste unbedingt 'in the lobby' und 'color binge' mitnehmen. Als Erstes habe ich 'color binge' lackiert und war von der Farbe direkt begeistert. Es ist ein wunderschönes, kräftiges Orange-Rot. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten und trotzdem konnte man die Nagelspitzen leicht durchschimmern sehen (auf den Bildern sieht man das nicht). Beim nächsten Mal werde ich es mit drei Schichten probieren um zu schauen ob er dann etwas besser deckt. 
Den Mittelfinger und den Ringfinger habe ich dann noch verschönert, indem ich 'color binge' mit 'in the lobby' und silbernen Nieten kombiniert habe. Und das ist auch ganz einfach:

1. Nagel mit einer Schicht 'color binge' lackieren und gut trocknen lassen.
2. Ein kleines Stück Frischhaltefolie zu einem Bällchen formen. 
3. Mehrere Tropfen 'color ginge' und 'in the Lobby' auf den Nagel geben und direkt mit dem 
    Frischhaltefolienball drüber tupfen. Dadurch entsteht dann der marmorierte Effekt. 
4. Schließlich eine Schicht Überlack drüber geben und die Niete auf den noch feuchten Lack setzten.
5. Das Ganze dann nochmals mit einem Überlack versiegeln und fertig.

color binge - essie (LE)
in the lobby - essie (LE)
quick dry top coat* - Sophin





Kommentare: