[ Nagelkunst ] Mondstein flieg und sieg

Als ich mir Produkte von nurbesten.de aussuchen durfte, habe ich mich durch die Abteilung mit den Stampingschablonen geklickt und eine Schablone entdeckt, die ich sofort haben musste. Kennt ihr noch Sailor Moon? Wart ihr auch ein Fan der Serie? Wenn ja dann müsst ihr euch diese Stampingschablone angucken! Sie schreit förmlich nach Sailor Moon.
Die Qualität der Schablone ist super. Sie wird, wie auch schon die Andere, in einer Schutzverpackung aus fester Pappe geliefert. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habt ihr mit der Schablone eine große Anzahl von vielen kleineren Motiven. Diesmal habe ich keinen Stampinglack genutzt und mich stattdessen für 'in the lobby' von essie entschieden. Daher ist das Ergebnis nicht so gleichmäßig deckend wie sonst, aber mir hat es trotzdem ganz gut gefallen. Stamping ist halt immer eine Sache von Glück und Übung. Mal siehts super aus und mal funktioniert es gar nicht. Wie gefällt es euch?
 

in the lobby (LE) - essie
fiji (LE) - essie
quick dry top coat* - Sophin 



Wie gefällt euch die Schablone? Ist sie auch ein Must-have für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen