[ Nagelkunst ] Rosenrot

In dem Paket, dass mir nur besten zugeschickt hatte, waren neben den Produkten die ich mir ausgesucht hatte, auch noch Wassertransfer Tattoos enthalten. Nagel Tattoos werden in die passende Größe geschnitten und für einige Sekunden in Wasser gelegt. Wenn sich dann das Motiv von der Folie gelöst hat, kann man es auf dem Nagel positionieren. 
Das war mein erstes Mal, dass ich solche Wassertransfer Tattoos für die Nägel benutzt habe und ich kann euch sagen, dass es wirklich einfach ist und ziemlich schnell geht. 
Die Rosen haben mich zu Beginn nicht angesprochen, aber in Kombination mit dem schönen dunkelroten Lack von Colour Alike, gefallen sie mir richtig gut. 
Hier (klick) findet ihr eine riesige Auswahl von solchen Tattoos. Und wenn ihr noch 10% sparen wollt könnt ihr mal in meine Sidebar schauen. Dort findet ihr einen Gutschein Code.

503 - Colour Alike
Wassertransfer Rosen* - nur besten
quick dry top coat* - Sophin


Habt ihr Erfahrungen mit Wassertransfer Tattoos? Welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen