[ Nagelneu ] Minty von Picture Polish

Vor einigen Tagen habe ich euch auf Instagram und Facebook gezeigt, dass ich nochmals bei dem Onlineshop The Nailista bestellt habe. Ich wollte unbedingt noch weitere Lacke von Picture Polish ausprobieren, da mich mein erster ('ornate') total überzeugt hat. Und sie haben einfach eine riesige Auswahl an Lacken, die ich bisher noch nirgendwo gesehen habe. Viele haben kleine Flakes und Glitzer drin, wodurch sie extrem außergewöhnlich aussehen. 
Ich habe mich für 'imperial' und 'minty' entschieden und möchte auch noch 'unicorn' haben. Leider war dieser zu dem Zeitpunkt ausverkauft. Auf jeden Fall habe ich 'minty' als Erstes lackiert. Er ist ein helles Minze, mit einem ganz subtilen silbrigen Schimmer. Zusätzlich sind kleine Flakes in Weiß und Coral enthalten. Er wirkt schon allein durch die Farbzusammenstellung sehr frisch und frühlingshaft. 
Für ein einheitliches und deckendes Ergebnis benötigt der Lack zwei Schichten. Leider ist er im Auftrag etwas zickig. Das heißt, dass er recht schnell trocknet und sich dadurch relativ schwierig auftragen lässt. Das tut dem Endergebnis aber keinen Abbruch. Er sieht trotzdem wunderschön aus und ich bereue nicht, dass ich ihn mir zugelegt habe. Bezahlt habe ich 13€, wodurch er für mich schon zu den etwas teureren Nagellacken gehört.


minty - Picture Polish
quick dry top coat* - Sophin

 

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr ihn auch und wie sind dann eure Erfahrungen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen