[ Nagelneu ] Nailwraps für Katzenverrückte

Ein weiteres Produkt, dass ich mir bei nurbesten.de ausgesucht habe sind Nagelsticker von melodi mit dem Thema 'Katze'. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal Sticker von dieser Firma ausprobiert und war positiv überrascht. Und auch dieses Mal haben sie mich überzeugt, da sie super einfach in der Handhabung sind und wirklich lange halten. Außerdem vertragen sie sich mit meinen Top Coats die ich immer benutze, was ja bei Nailwraps nicht selbstverständlich ist. Als Top Coat kann ich euch für diese Nagelsticker also essence 'the gel polish top coat' und Sophin 'quick dry top coat' empfehlen. 
Ein Set enthält 14 Sticker mit 6 verschiedenen Motiven in der Farbkombination rosa/schwarz. Der Preis liegt bei 4,49€ und ist wirklich günstig im Vergleich zu anderen Nailwraps.


Ich habe mich dazu entschieden auf jeder Hand nur zwei Sticker, als Akzente, zu verwenden und habe die restlichen Nägel mit 'take it outside' von essie lackiert.



take it outside (LE) - essie
Nagelsticker (#6643)* - nur besten
quick dry top coat* - Sophin


Wie gefallen euch die Sticker? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen