[ Nagelneu ] Ornate von Picture Polish

Sicherlich haben schon viele von euch mitbekommen, dass die Marke Picture Polish eine neue Kollektion auf den Markt gebracht hat. Diese Kollektion besteht aus 8 Nagellacken, welche in Kooperation mit 8 Nagellackbloggerinnen entstanden sind. Das bedeutet, dass jede Bloggerin ihren eigenen Nagellack entwerfen durfte. Ich muss sagen, dass ich diese Art der Kooperation, wofür Picture Polish ja mittlerweile bekannt ist, ganz toll finde. 
Als ich die ersten Bilder gesehen habe, habe ich mich direkt in die Nuance 'cabaret' und 'ornate' verliebt habe. Zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe, war 'cabaret' allerdings schon ausverkauft. Also habe ich mich dafür entschieden nur 'ornate' zu kaufen.
Bestellt habe ich bei 'the Nailista Shop', der noch viele weitere Nagellackmarken anbietet an welche man in Deutschland schwer ran kommt. Die Nagellacke von Picture Polish gehören für mich, mit einem Preis von 13€, zum höheren Preissegment. Das ist auch der Grund, weshalb dies mein erster Nagellack von der Firma ist. Dementsprechend war ich natürlich ziemlich gespannt und hatte auch recht hohe Erwartungen. 
Diese Erwartungen hat der Lack bisher alle erfüllt. Als Erstes sieht er schon mal wunderschön aus. Ich würde 'ornate' als kühles, dreckiges Lila bzw. Brombeere bezeichnen. Zusätzlich sind kleine pinkfarbene und silberne Glitzerpartikel und größere roségoldene Glitzterpartikel enthalten. Durch diese Masse an Glitzer bekommt der Lack eine gewisse Struktur auf dem Nagel. Er sieht sehr elegant und weiblich aus und ist für mich ein totaler Hingucker. 
Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, da er mehrere Tage ohne absplittern gehalten hat. Allerdings trage ich ja auch immer einen Überlack, welcher ja sowieso dafür sorgt, dass der Nagellack länger hält. 
Der Auftrag war super und ging richtig schnell, da die Konsistenz trotz des ganzen Glitzers nicht zu dickflüssig ist. Und über den Pinsel kann ich auch nicht meckern, da er schön breit gefächert aber nicht borstig ist.





Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Einen wunderschönen Nagellack hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin auch ganz verliebt und glaube, dass ich mir noch mehr von PP bestellen muss;)

      Löschen