[ nur besten ] Silberne Nieten gepaart mit fall in line

Ich hab euch ja neulich schon berichtet, dass ich mir mehrere Produkte von dem Onlineshop nurbesten.de aussuchen durfte. Dazu gehören auch diese silbernen Nagelnieten. Hier könnt ihr zwischen den Farben Silber und Gold wählen und erhaltet 20 Stück für 3,69€. Ich habe mich für die silberne Variante entschieden und bin sehr zufrieden mit ihnen. 
Ich setzte sie einfach auf den noch feuchten Nagellack, lass sie kurz antrocknen und versiegel sie dann nochmals mit einem klaren Überlack. So halten sie auch sehr gut und fallen nicht ab. Ich benutze sie immer mehrmals, was bei diesen Nieten gut funktioniert da die silberne Farbe bei ihnen nicht abblättert. Dies habe ich häufig bei bunten Nagelnieten, weshalb ich diese dann nur ein Mal verwenden kann.  


fall in line (LE) - essie 
silberne Nieten (#16677)* - nur besten
quick dry top coat* - Sophin 

 
Ich benutze solche Nieten sehr gerne um einen einfachen Lack etwas spektakulärer zu machen und werde dann auch häufig darauf angesprochen. Es geht einfach und schnell und ist auch nicht zu teuer. Wie gefallen euch denn Nagelnieten? Besitzt ihr welche? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen