[ Blue Friday ] Present for you von anny


Auch ich möchte endlich mal an der tollen Aktion Blue Friday teilnehmen. Ich habe mich dazu entschieden den Lack 'present for you' von anny zu lackieren. Er ist aus einer Limited Edition aus dem letzten Jahr und wurde erst einmal von mir lackiert. Ich glaube, dass ich ihn nicht öfter lackiert habe weil er mir zu transparent war. Ich mag es ja nicht wenn die Nagelspitzen durch den Lack durchscheinen. 


Aus diesem Grund habe ich zuvor einen hellblauen Nagellack als Base aufgetragen. Danach habe ich eine Schicht von anny aufgetragen. So deckt er perfekt und kommt super zur Geltung. 

wear skinny jeans (LE) - wet n wild
present for you (LE) - anny
quick dry top coat* - Sophin

 

Kommentare:

  1. Seeeehr schick! :) Den müsste ich auch endlich mal lackieren.... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich unglaublich zauberhaft aus. Ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein hübsches Teil <3

    AntwortenLöschen