[ Lacke in Farbe und Bunt ] Sold Out Forever von Catrice


Habt ihr schon von der tollen Aktion Lacke in Farbe...und bunt (klick) gehört? Nein? Dann schaut mal bei Lena vorbei. Ich bin erst vor kurzem auf die Aktion aufmerksam geworden und muss natürlich unbedingt mitmachen. Die Farbe für diese Woche ist Mittelgrün und ich hab tatsächlich nur einen mittelgrünen Nagellack in meinem Sortiment. Zudem ist er bestimmt schon 4 Jahre alt und auch weiß auch nicht ob es ihn noch im Catricesortiment gibt.


Auf jedem Fall heißt mein Lack 'Sold Out Forever'. Er ist einer meiner liebsten Lacke für Nailarts, die mit Blättern zu tun haben. Die Qualität des Lackes ist toll, denn er lässt sich nach den vielen Jahren immer  och gut auftragen und trocknet schnell. Er deckt in zwei Schichten und enthält einen subtilen grünen Schimmer. Dieser kommt leider besser in dem Fläschchen raus. 


Kommentare:

  1. Sieht auch sicher als Basis für stamping sehr schick aus! :)
    Ein erstaunlich tragbares grün wie ich finde.
    Ich mag grün ja sowieso ab und zu auf meinen Nägeln sehen, da gefällt mir dein Lack auch. ;)
    Schön, dass du auch jetzt bei "LiFub" mitmachst!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch froh, dass ich die Aktion entdeckt habe. Diese Idee ist wirklich super. Hast du den Lack auch?

      Löschen
  2. Tolle Nägel, ich folge dir direkt mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich und vielen Dank fürs Kompliment. Kann ich nur zurück geben.

      Löschen