[ Nagelkunst ] Blätterregen


Für das Doppelstamping habe ich einfach zweimal übereinander gestempelt und jeweils eine andere Farbe genutzt. So entsteht bei dem Blättermotiv der Effekt eines "Blätterhaufens im Herbst". Mir gefällt der Effekt sehr gut. Im Gegensatz dazu gefällt mir die Qualität der Stampingschablone gar nicht gut. Sie ist schwer zu handhaben und der Stempel kann das Muster häufig nicht von der Schablone aufnehmen. Ich habe hin und her probiert und am Stempel kann es einfach nicht liegen, da bei meiner 'moyou' Schablone die Muster 1zu1 übernommen werden. 
Vielleicht habe ich aber auch nur ein Montagsprodukt erwischt und somit einfach Pech gehabt.


fall in line (LE) - essie
correction tape - wet n wild
black crème - wet n wild
BPL-026 stamping plate* - born pretty store
quick dry top coat* - sophin


Kommentare:

  1. Das Design ist unglaublich hübsch! Mir gefällt das Doppelstamping total gut und zu dem Motiv passt das perfekt. Auch die Basislackfarbe passt perfekt. Alle Daumen hoch und Herzchen in den Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist unglaublich lieb von dir! Dankeschön. Ich werde diese Art von Stamping bestimmt öfter mal machen.

      Löschen