[ Nagelkunst ] Geometrischer Glitzer

Ich bin ja ganz verliebt in das folgende Design. Zuerst mag ich auf jeden Fall die Kombination aus 'imperial' und 'ornate' von Picture Polish. Ich finde sie harmonieren sehr gut miteinander und die kleinen Dreiecke von 'imperial' stechen gut aus 'ornate' hervor. 


Ich habe meine Nägel ganz normal mit 'ornate' lackiert und habe alle Nägel trockene lassen. In der Zwischenzeit habe ich mir eine Klarsichtfolie genommen und ein kleines Feld mit 'imperial' lackiert. Hier habe ich ebenfalls zwei Mal geschichtet. Als 'imperial' auf der Klarsichtfolie getrocknet ist, habe ich dieses Feld vorsichtig von der Folie gelöst. Dann habe ich mit einer Schere kleine Dreiecke aus dem getrockneten Nagellack geschnitten und diese einfach auf dem Nagel platziert und festgedrückt. Abschließend habe ich die Nägel noch mit zwei Schichten von meinem liebsten Top Coat lackiert.

ornate - Picture Polish
imperial - Picture Polish
quick dry top coat* - Sophin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen