[ Nagelkunst ] Wabenstamping


Ich hab euch ja schon im letzten Blogpost erzählt, dass ich drei Nagellacke bei Steffis Welt der Wunder gewonnen habe. Auch den Lack, den ich für das heutige Design verwendet habe, war in dem Paket enthalten. Er ist mein absoluter Favorit, da ich so einen Ton noch nicht besitze und er mir zudem super gut gefällt. Ich hab auch schon viele Komplimente für den tollen 'pretty plum' bekommen.


Außerdem hat mir die liebe Victoria von Vickerl einen neuen Stamper geschenkt. Und was soll ich sagen? Ich bin so dankbar dafür. Endlich bekomme ich ein ordentliches Stamping hin. Der neue Stamper ist wohl von Ebay und musste vor Einsatz noch von mir geprimt werden. Aber dann macht er seinen Job besser als jeder andere Stempel, den ich zuvor benutzt habe. Er überträgt das Design auf den kompletten Nagel und schafft sehr scharfe Kanten. Oftmals hatte ich nämlich das Problem, dass die Nagelseiten kein Motiv abbekommen haben. Damit war ich dann immer sehr unzufrieden. Aber so sieht es einfach nur super aus.


pretty plum - edding laque
correction tape - wet n wild
the pro Xl 02 - moyou london
quick dry top coat* - Sophin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen