[ Nagelneu ] Mattierte blaue Welle


'Blue wave' ist ein Lack aus dem neuen Standardsortiment von Manhattan. Diesen habe ich bei Steffi von Steffis Welt der Wunder gewonnen. Neben ihn waren auch noch zwei weitere Lacke von edding und anny enthalten. Ich habe 'blue wave' natürlich direkt ausprobiert. 
Er ist ein sehr metallisches Blau-Silber. Leider stehe ich nicht so sehr auf metallische Nagellacke, weshalb ich mich kurzerhand dazu entschieden habe ihn einfach zu mattieren. 


Zum Mattieren des Lackes habe ich einen mattierenden top coat vom born pretty store benutzt. Dieser war in dem Paket enthalten, welches mir vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt wurde. Ich habe je Nagel, zwei Schichten aufgetragen. Dadurch wurde dem Lack der starke Schimmer genommen und der Lack wird für mich persönlich wieder tragbar. 


blue wave - Manhattan


Wie gefällt euch die mattierte Variante von 'blue wave'?

Kommentare:

  1. Hach, den Lack habe ich auch und mag ihn sehr. Mattiert ist er auch hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mattiert sind solche Lacke doch einfach der Hammer :)

    AntwortenLöschen