[ Nailsreloaded challenge ] Thema: Glitter


Für das heutige Thema der Challenge von nailsreloaded habe ich mich für einen Lack aus der Velvet-Diamonds-Reihe von misslyn entschieden. Die Farbe nennt sich 'oriental emerald' und ist ein sattes und leuchtendes Mittelgrün. Der Lack enthält viele verschieden Glitzerpartikel. manche sind rund, manche fünfeckig und manche rechteckig. Zusätzlich hat der Lack noch einen starken Sandeffekt. Dieser ist mir persönlich etwas zu stark. Deshalb mach ich meistens noch einen top coat drüber. so wird dieser Effekt etwas sanfter.


Auf den Bildern seht einen grünen Lack als Base und zwei Schichten von 'oriental emerald'. Denn ohne Base ist er mir einfach zu transparent und das gefällt mir persönlich ja nicht so gut. Aber das ist einfach Geschmacksache.


naughty nautical - essie
73 oriental emerald - misslyn


Kommentare: