[ Nailsreloaded challenge ] Thema: Sterne


Die liebe Leni von nails reloaded by naileni hat eine Nagellackchallenge ins Leben gerufen. Das heutige Thema ist: Sterne. Dafür habe ich meine Nägel mit 'present for you' von anny lackiert. Dann habe ich, mit einem weißen Lack und einem feinen Pinsel, Sterne auf die Nägel gemalt. Schließlich habe ich noch kleine Punkte mit einem Dotting Tool gesetzt. 


present for you (LE) - anny
correction tape - Spoiled by wet n wild
quick dry top coat* - Sophin


Kommentare:

  1. Dein Design habe ich auf Instagram schon angeschmachtet. Ich finde es richtig klasse und gefällt mir unglaublich gut. Es sieht so edel und elegant aus :) Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Basislack von Anny ist. Getippt hätte ich eher auf einen Indie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leni. Das freu mich total zu hören und nochmal danke für den Repost auf Instagram! Der anny ist wirklich schön nicht wahr? Ich weiß auch gar nicht warum ich ihn so lange nicht mehr lackiert habe.

      Löschen