[ Topper ] Bunter Herbst


Ich war mal wieder im Edeka unterwegs und hab mir die wet n wild Theke angeschaut. Natürlich interessiert mich die Nagellacke immer am meisten und diesmal dufte auch wieder einer in das Einkaufskörbchen wandern. Ich habe mich für einen Topper aus der Spoiled-Kollektion entschieden. 


Er hat eine  transparente Base und enthält gelb-goldene und grüne Glitzer- und Schimmerpartikel. Die Größen der Partikel unterscheiden sich dabei. Die Farben harmonieren perfekt und passen super in den Herbst und Winter. Der Lack erinnert mich sehr an Wald und Weihnachten.
Kombiniert habe ich ihn mit 'color binge' von essie und ich finde, dass sich die Kombination im Winter und auch im Herbst tragen lässt. 


color binge (LE) - essie
ES041 show me the money - Spoiled by wet n wild
quick dry top coat* - Sophin


Zu welcher Farbe würdet ih den Topper noch kombinieren? Ich freu mich auf eure Vorschläge!

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi sehr gelungen und war gleich an Halloween erinnert.
    Ich könnte ihn mir gut zu grün, weiß und schwarz vorstellen. Ich bin zugegebenermaßen recht vorsichtig mit Farbkombinationen und hätte Deine hier selbst gar nicht gewählt.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist wirklich toll! Besonders auch in der Kombination. :) Zur Weihnachtszeit würde ich ihn ganz klassisch mit einem dunklen Tannengrün kombinieren. Ich kann mir aber auch eine Kombination mit Lila oder Magenta vorstellen. ;-)

    AntwortenLöschen