[ Nagelneu ] eternal beauty


Vor einer Weile habe ich einige Lacke von color club bei pretty polish (klick)  bestellt. Einen dieser Lacke möchte ich euch heute zeigen. 
'Eternal beauty' gehört zu den holografischen Lacken von color club, ist aus der Kollektion von 2013 und hat einen wirklich sehr starken holographischen Effekt, den ich kaum einfangen konnte. Die Farbe würde ich als ein mittleres Lila bezeichnen.


'Eternal beauty' hat in zwei Schichten komplett gedeckt und ließ sich unproblematisch auftragen. Der Pinsel ist relativ schmal und nicht abgerundet. Da er aber eine gute Länge hat, ließ er sich super händeln. Eine Flasche enthält 15 ml und kostet bei pretty polish 9,95€.


Als ich die Lacke ausgepackt habe, war ich extrem begeistert und überrascht. Denn ich habe noch nie einen Lack gesehen, der einen so starken holographischen Effekt hat. Die Bilder sind nichts dagegen. Ich bin wirklich begeistert und so glücklich, dass ich sie mir bestellt habe. 


Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus! Ich habe auch ein paar ältere holografische Nagellacke von Color Club. Die Firma ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und ein schöner Holoeffekt. :) Erinnert mich etwas an Cosmic Rainbow von Dance Legend. ;-)

    AntwortenLöschen