[ Nagelneu ] Frankenslime von Glam Polish

Der Nikolaus hat mir tatsächlich Nagellacke in meine Stiefel gepackt. Einer dieser Lacke ist 'Frankenslime' von Glam Polish aus der Halloween Trio LE 2015. Ich bin so verliebt in den Lack und freue mich riesig über meinen ersten Lack von Glam Polish. 


Wie ihr auf der Nahaufnahme sehen könnt, besteht der Lack aus einer mittelgrünen Base. Darin sind noch zusätzlich hellgrüne und royalblaue Partikel enthalten. Außerdem glitzert der Lack so wunderschön im Sonnenlicht, dass ich einfach hin und weg bin.
Die Qualität ist genauso toll wie das Aussehen, denn er hält und hält auf den Nägeln und ließ sich super auftragen.


Kommentare:

  1. Der Lack ist genial! Ich liebe Grün in Kombination mit Magenta oder Lila eh immer und Frankenslime ist wirklich ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bzw. Grün mit Blau. Ich finde, es geht hier aber schon etwas in Richtung Blurple. ;-)

      Löschen