[ Twin-Nails ] Tannenzweige und rote Beeren

Ich habe mich mit Irmas Lackwiese, Warum nicht jetzt?, Steffis Welt der Wunder und Lachquer Liefde zusammen getan. Bestimmt kennt ihr die Mädels schon. Wenn nicht müsst ihr nur auf den Namen klicken und ihr kommt auf den jeweiligen Blog. 
Wir haben uns dafür entschieden twin-nails zu machen. "Twin-nails" bedeutet, dass jeder ein vorgegebenes Design auf die Nägel bringt. Allerdings haben wir uns überlegt, dass unsere Nägel nicht exakt gleich sein müssen. Es sollte nur zu erkennen sein, dass sie zueinander gehören und dass das selbe Thema vorherrschend ist. Jeder interpretiert also ein Thema auf seine ganz persönliche Art und Weise.


In der Collage seht ihr alle Designs zusammengefasst und auf den folgenden Bildern könnt ihr euch mein Design nochmal genauer angucken. Geht auch auf die Blogs der Mädels denn da findet ihr bestimmt auch noch mehr Bilder.


correction tape - wet n wild
sole mate - essie
58* - Sophin
exciting espresso - edding laque
ever green - Sally Hansen
quick dry top coat* - Sophin


Wie gefallen euch unsere Designs? Kommt bei euch auch schon Weihnachtsstimmung auf?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist wirklich super hübsch geworden und ich freu mich immer noch über die tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen