[ Blue Friday ] Sally Hansen Regal


Schon letzten Freitag habe ich auf Instagram den Lack 'Regal' von Sally Hansen gepostet. Leider habe ich es total verpasst einen Blogpost dazu zu schreiben. Deshalb kommt der post dazu einfach zu dem heutigen  Blue Friday von HungryNails(klick)


'Regal' erschien 2015 in der Velvet Texture Limited Edition von Sally Hansen. Der Auftrag des Lacks ist ziemlich gewöhnungsbedürftig da er sehr schnell trocknet und man sich deshalb beim Lackieren beeilen muss. Sonst trocknet er nämlich unschön auf dem Nagel und hinterlässt Rillen. Aber auch hier macht Übung den Meister.


Das Finish von dem Lack ist matt und leicht strukturiert. Jedoch nicht so stark wie bei einem Sandlack. Deshalb finde ich ihn auch sehr angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit finde ich für einen matten Lack sehr gut. Denn erst nach drei Tagen habe Tip-Wear entdecken können. 


Kommentare: