[ Gruppenpinselei ] Negative space in Rosa und Blau



Auch im Januar gibt es eine Gruppenpinselei von Steffis Welt der Wunder, Irmas Lackwiese, Linitti, Lachquer LiedeWarum nicht jetzt? und mir. Auf Instagram findet ihr uns übrigens unter #gruppenpinselei. Dieses Mal war 'negative space' als Thema dran. Das bedeutet, dass ein Teil des Naturnagels zu sehen sein soll. Für die Gestaltung haben wir uns für einen Mix aus Rosa und Blau entschieden. 
Ich habe mich auf Pinterest inspirieren lassen und nur die Hälfte der Nägel mit einem rosafarbenen Lack lackiert. Um eine scharfe kante zu bekommen habe ich den Nagel mit Klebstreifen angeklebt. Als der rosafarbene Lack getrocknet war, habe ich mit einem langen dünnen Pinsel und einem blauen Nagellack zwei zusammenlaufende Striche gemalt.


little princess - P2
style cartel (LE) - essie
gellac uv top coat*- sophin


Wie gefallen euch die unterschiedlichen Interpretationen von diesem Thema? Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!


1 Kommentar:

  1. Da sind ja mal wieder wundervolle Designs zustande gekommen! Rosa und Blau ist doch eine sehr schnieke Kombination :)

    AntwortenLöschen