[ Manhatten ] Cupcake addicted


Auf Instagram haben schon viele Mädels richtig geraten. Der Lack heißt 'cupcake addictetd' und ist aus der birthday limited edition von Manhattan aus dem letzten Jahr. Ich habe ihn nach langer Zeit mal wieder rausgesucht, da ich ihn viel zu selten lackiert habe. Und dabei ist er doch so wunderschön.
Auf den Makroaufnahmen könnt ihr gut erkennen, dass der cremefarbene Grundlack ganz dezenten goldenen Schimmer und große rosafarbene Glitzerpartikel enthält. 


Ich liebe Lacke, die so viele Glitzerpartikel enthalten und die dann durch die verschiedenen Lagen des Lack durchscheinen. Dafür darf der Grundlack natürlich nicht zu stark decken. 'Cupcake addicted' ist daher schon relativ sheer, lässt sich aber gut mit zwei Schichten tragen. Bei langen Nägeln würde ich wahrscheinlich drei Lagen auftragen so, dass die Nagelspitze nicht durchschimmert. 


Habt ihr Lacke aus der LE? Lasst mich wissen welche es sind.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen Sandwich-Look auch toll und hier ist die Farbkombination natürlich besonders süß. ;-)
    Bei der LE habe ich eher im Blau/Grün Bereich zugeschlagen. :D Ich besitze Blue Party Dress, Amazing Anniversary und Midnight Sparkle, die alle wunderschön sind! ♥ Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Green Bow, aber der war mir zu streifig. ;-)

    AntwortenLöschen