[ Nagelkunst ] Pinseltupfen


Vor einiger zeit habe ich bei pshiiit (klick) ein ganz tolles Nageldesign gesehen, dass super einfach aussah. Sie hatte sich für die Farben Schwarz und Weiß entschieden. Ich habe 'flowerista' und  'blossom dandy'  von essie genutzt und als Abschluss noch einen Glitzerlack von essence verwendet.


Wenn ihr dieses Design nachpinseln wollt, lackiert ihr zuerst eure Nägel in einer Farbe und lasst den Lack gut trocknen. Dann nehmt ihr euch eine zweite Farbe, streift den Pinsel etwas ab und tupft diesen dann einfach wild durcheinander auf euren lackierten Nagel. Das Gleiche macht ihr dann auch mit der ersten Farbe. Diesen Vorgang habe ich vier Mal wiederholt. 
Die Nagelränder habe ich dann mit einem Pinsel und etwas Nagellackentferner gesäubert. Ihr könnt dafür aber auch super einen Nagelkorrekturstift benutzten. Diesen bekommt ihr in jeder Drogerie.
 Nachdem alles getrocknet ist, habe ich noch einen Glitzerlack drüber lackiert und das Ganze dann mit einem Überlack versiegelt.


 nail envy - OPI
blossom dandy (LE) - essie
floweriest (LE) - essie 
let stars rain down on me! - essence
gellac uv top coat* - Sophin


Wie gefällt euch das Design? Ich werde es auf jeden Fall öfter lackieren und auch neue Farbkombinationen ausprobieren!

1 Kommentar:

  1. Sieht total schön aus. Ich habe diese Technik auch schon angewendet, sieht immer nach was besonderem aus, der Aufwand ist aber minimal, das mag ich so daran :)

    AntwortenLöschen