[ Nagelneu ] Fairy tale



Zum Nikolaus ist auch noch dieser Nagellack, dank meinem Freund, bei mir eingezogen. Es ist mein erster FUN LAQUER und kommt in einer schwarzen Verpackung. 
Meine erste Amtshandlung war natürlich ihn zu lackieren. Ich musste allerdings feststellen, dass er nicht sehr deckend ist und der Nagel für mich zu stark zu sehen war. Also musste alles wieder hab. Ich habe mich dann dazu entschieden einen farbigen Lack als Basis zu lackieren. Dafür habe ich 'style cartel' von essie genutzt und dann zwei Schichten von 'fairy tale' lackiert.
Und siehe da, es sieht einfach wunderbar aus.
Ich denke, dass ich das nächste Mal einen schwarzen Lack als Untergrund ausprobieren werde. Diese Kombination sieht bestimmt auch gut aus.


syle cartel (LE) - essie
fairy tale - fun lacquer 
gellac uv topcoat* - sophin


Auf den Makroaufnahmen könnt ihr gut sehen wie toll der Lack funkelt. Er enthält große Flakes und viele verschiednen Glitzerpartikel, die einfach ein tolles Ergebnis zaubern.


1 Kommentar: