[ Pictorial ] Flowers

Ich präsentiere euch mein erstes Pictorial, auf das ich wirklich stolz bin. Auch wenn es natürlich noch sehr minimalistisch ist. Aber jeder fängt ja mal klein an. Lasst mich doch wissen ob euch sowas gefällt und ob ihr gerne mehr davon sehen wollen würdet.

Bevor ich mit dem Malen der Blümchen begonnen habe, habe ich meine Nägel mit 'urban jungle' von essie lackiert. Danach folgen die Schritte, welche ihr auch in dem kleinen Pictorial sehen könnt.
  • mit 'schatzi' und 'suite retreat' von essie und einem feinen Pinsel habe ich kleine Blümchen auf die Nägel gemalt
  • mit 'fiji' von essie habe ich dann noch kleine Akzente in den Blumen gesetzt 
  • dann habe ich mit 'ever green' von Sally Hansen kleine Blätter an die Blumen gesetzt
  • im letzten Schritt habe ich noch grüne Ranken und kleine Tupfen in den Farben der Blumen hinzugefügt

nail envy - OPI
urban jungle (LE) - essie
siute retreat (LE) - essie
schatzi (LE) - essie
ever green (LE) - Sally Hansen
the gel nail polish top coat - essence

   

Kommentare:

  1. Das Design ist sehr hübsch und das Pictorial gefällt mir auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pictorial ist toll geworden :D Und das Design ist auch wirklich schön geworden! So fein und ordentlich ♥

    AntwortenLöschen