[ Stamping-Sonntag ] Weidenzweige


Zum heutigen Stamping-Sonntag von lilalack (klick) habe ich einen Lack von Manhattan aus der Birthday Colours LE ausgesucht. Von diesem habe ich drei Schichten lackiert um so ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Bei der zweiten Schicht waren nämlich immer noch helle Flecken zu sehen. Ich lackiere eigentlich sehr ungern drei Schichten, da ich immer das Gefühl habe, dass der Lack so schneller abblättert. 


'Amazing Anniversary' ist ein dunkles Petrol mit einem goldenen Schimmer. Zusätzlich sind schwarze Partikel enthalten. Die Mischung finde ich wunderschön, allerdings würde ich mir wünschen, dass die schwarzen Partikel auf dem Nagel besser zur Geltung kommen. 
Für das Muster habe ich eine Stampingschablone von born pretty store benutzt. Leider gefällt mir die Qualität, im Vergleich zu den MoYou Schablonen, nicht so gut. Denn die Designs scheinen nicht sehr sorgfältig in das Metall gefräst zu sein, da das Muster nie komplett auf den Stempel übertragen wird.
Aber die Muster finde ich trotzdem schön, weshalb ich die Schablone nochmal ausprobieren wollte. naja und ich bin nicht zu 100% zufrieden. Wie findet ihr das Ergebnis? 


OPI - nail envy
Manhatten - amazing anniversary (LE)
wet n wild - correction tape
born pretty - stamping nail art plate BPL-026*
sophin - gellac uv top coat*


Welche Stampingpaletten findet ihr gut? Immer her mit den Empfehlungen! 

Kommentare:

  1. sieht echt super aus... sowohl der Lack als auch das Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing Anniversary ist ein unglaublich toller Lack! Ich komme bei ihm auch gut mit zwei Schichten hin. ;-) Das Stamping ist auch hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihn auch wirklich schön und sehr außergewöhnlich für einen Drogerielack:)
      Lg Steffi

      Löschen
  3. Ein schöner Lack, abgesehen von den drei Schichten! Das mit den nicht vollständig übertragenen Motiven kenne ich. Allerdings habe ich immer eher das Gefühl, dass es an der Kombination von Stamper und Palette liegt und nicht nur an der Palette. Aber nachweisen kann ich das nicht ;) Hast Du vielleicht noch einen zweiten Stamper, den Du testen kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon die verschiedensten Stamper ausprobiert. Leider funktioniert keiner davon mit der Schablone. Aber ich habe jetzt einen ganz tollen gefunden der bei den MoYou Paletten das Muster immer richtig gut aufnimmt. welchen Stamper nutzt du denn gerne?
      Lg Steffi

      Löschen