[ Blue Friday ] Over The Moon


Für den heutigen Blue Friday (klick)  habe ich mich für 'Over The Moon' von Color Club entschieden. Es ist so schade, dass ich den tollen holographischen Schimmer nicht richtig einfangen konnte. Aber das ist ja bei Holos bekanntlich sehr schwierig. Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern wenigstens ein Teil der Schönheit erahnen. 


Der Lack deckt in zwei Schichten und lässt sich problemlos auftragen. Der Pinsel ist recht schmal, lässt sich aber trotzdem sehr gut handhaben. Von der Haltbarkeit bin ich absolut überzeugt da er neulich wirklich 7 Tage bei mir gehalten hat. Ich bin am überlegen ob ich mir noch weitere der Holos von Color Club zulegen sollte. Aber ich habe ja schon diesen und 'Eternal Beauty' und frage mich ob es wirklich Sinn macht. Vor allem da die Lacke auch nicht zu den günstigeren Lacken gehören.
Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich traumhaft schön! :)

    Darf ich dich eben darauf hinweisen, dass es schön wäre, wenn du einen Infobeitrag von Melanie oder mir zum Blue Friday in deinen Posts dazu verlinkst? Dann können andere Mädels, die über die Aktion stolpern, schneller den Ursprung finden und alle nötigen Informationen erhalten. ;-)
    Die Infobeiträge findest du hier:
    http://hungrynails.blogspot.de/p/blue-friday.html
    http://heartshapeddream.blogspot.de/p/blue-friday.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry das habe ich diesmal total vergessen und hole ich natürlich noch nach.
      LG Steffi

      Löschen
  2. Wow! Gefällt mir sehr gut. Und der Holo-Effekt ist zumindest auf der Flasche schon mal gut zu sehen. So kann ich mir vorstellen, wie er live auf den Nägeln wirkt. Wie lässt der Lack sich eigentlich von den Nägeln entfernen? Ich habe beispielsweise mit Glitterlack immer ziemlich Schwierigkeiten.

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das nächste mal eine Makroaufnahme machen. Dann kann man den Effekt besser erkennen. Beim Ablackieren habe ich keine Probleme. Der Glitzer ist ja extrem fein und überhaupt nicht spürbar.
      Lg Steffi

      Löschen