[ Specialties ] Wunschfarbe fürs Auto


Bei den Specialties (klick) möchten die Mädels diese Woche eine Farbe sehen die man sich für das Auto wünschen würde. Meine Entscheidung habe ich schnell getroffen da ich mir schon seit langer Zeit einen dunkelgrünen Mini wünsche. 


Dementsprechend habe ich mit für 'ever green' von Sally Hansen entschieden. Den Lack gab es 2014 in einer Limited Edition. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind ganz toll (so wie ich es auch von Sally Hansen kenne). Auf den Bildern trage ich zwei Schichten und das Ergebnis ist perfekt, wie ich finde. 



Kommentare:

  1. Ever Green liebe ich ja auch, eine tolle Farbe! ♥ Und für ein Auto kann ich mir die auch absolut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn auch? ich bin so froh, dass ich ihn damals mitgenommen habe.
      Lg Steffi

      Löschen
  2. Mein Freund steht auf alte Porsches in der Farbe <3

    Und Evergreen ist sowieso ein toller Lack :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich eigentlich alle Autos in der Frage gut finde :)
      Lg Steffi

      Löschen
  3. sehr schöne Wahl, meine Entscheidung war nicht so schnell getroffen
    deine Nägel sehen super aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen