[ Topper ] Glitzerliebe


Momentan habe ich große Probleme mit trockenen Händen, was nicht ziemlich nervt. Meine Nagelhaut ist auch recht trocknen und selbst wenn ich sie häufig pflege schaut sie auf den Bildern nicht so super aus. Aber sicherlich kennt ihr das auch im Winter. Kennt ihr Produkte bei trockener und rissiger Haut Abhilfe schaffen?
Auf den Nägeln trage ich 'siute retreat' und 'a stroke of brilliance' von essie. Bei 'siute retreat' staune ich immer wieder wie gut er deckt. Denn bei ihm reicht meistens schon eine Schicht ( ich hab aus Gewohnheit aber trotzdem 2 Schichten lackiert ). 'Stroke of brilliance' habe ich mit einem Make-Up-Schwämmchen aufgetupft. So bekommt man eine gute Menge von Glitzer auf den Nagel und kann ihn auch besser Schichten, als wenn man ihn mit dem Pinsel auftragen würde.


opi - nail envy
essie - siute retreat (LE)
essie - a stroke of brilliance (LE)
sophin - gellac uv top coat*


Kommentare:

  1. sieht super aus!
    Verwendest du vor dem auftupfen des Glitzers eigentlich eine Latexmilch?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Design habe ich keine Latexmilch verwendet, da ich nur eine kleine Ecke zum Auftupfen des Lacks benutzt habe. So konnte ich sehr gezielt arbeiten. Das entscheide ich immer individuell und mach es mal so und mal so.
      Lg Steffi

      Löschen
  2. Die Kombination sieht schön aus. ;-)

    AntwortenLöschen