[ Gruppenpinselei ] Gänseblümchen

Es ist wieder so weit.  Irmas Lackwiese, linitti, Warum nicht jetzt?, Lacquer Liefde und ich haben uns wieder für eine Gruppenpinselei zusammen getan. Diesmal haben wir uns auf das Thema Gänseblümchen geeinigt. So konnte wieder jede Bloggerin das Thema für sich selbst interpretieren. 


Ich habe mich dazu entschlossen ein zartes Ombre als Grundlage des Designs zu nehmen. Dafür habe ich 'chillato' und 'blossom dandy' von essie genutzt und die zwei Lacke, in Streifen, nebeneinander auf einen Make-Up Schwamm gepinselt. Diesen Schwamm habe ich dann auf den Nagel gedrückt. Diesen Vorgang habe ich zweimal wiederholt. Dabei habe ich meine Nagelränder mit flüssigen Latex geschützt. 
Dann habe ich einen feinen Pinsel und einen weißen Nagellack genutzt um die Gänseblümchen aufzumalen. In die Mitte der Blume habe ich dann einen Punkt von essence 'love is in the air' gesetzt. Und weil mir einfach danach war, habe ich auch noch ein paar kleine weiße Punkte zu den Gänseblümchen gesetzt. 


essie - chillato
essie - blossom dandy (LE)
wet n wild - correction tape
essence - love is in the air
essence - the gel nail polish top coat

 

Kommentare:

  1. Sieht nach Frühling pur aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Die Designs sehen alle super aus und gefallen mir total. Da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen