[nails reloaded challenge] dry brush nails


Lang ist es her, dass ihr hier was von mir gehört habt. Auf Instagram bin ich schon seit einigen Tagen wieder aktiv. Und ich dachte mir, dass es doch ein schöner Beginn wäre wenn ich an der #nailsreloadedchallenge von nails reloaded teilnehme. Heute ist das Thema "dry brush" also "trockener Pinsel". Das Prinzip dieser Technik ist ganz einfach. Man lackiert die Nägel in einer beliebigen Farbe und wählt dann einen weiteren Lack aus. Den Pinsel des zweiten Lacks streift man an einem Küchentuch etc. ab bis nur noch ein Hauch von Farbe dran ist. Der Pinsel ist also fast "trocken". Mit diesen Pinsel streicht man dann über den bereits lackierten Fingernagel. Die Wahl der Richtung und der Farbe bzw. Farben ergeben dann ein ganz individuelles Design. 


Für mein Design habe ich folgende Produkte verwendet:

isadora - papagayo blue
orly - be darling
spoiled by wet'n'wild - ES061
anny - naked venus
alessandro - steel magnolia 





Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden. Sieht aus wie ein blaues Camo-Muster. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja jetzt wo du es sagst sieht es wirklich so aus!

      Löschen
  2. Deine Farbkombination und die Umsetzung ist echt großes Kino! Mir gefällts richtig gut ♥ Schön, wieder von dir zu lesen :) Deine Designs sind einfach toll und ich freu mich gerade irre, dass ich dich mit der Challenge zum Wiederkommen bewegen konnte :)

    AntwortenLöschen